Grundkurs Breifrei und die partizipative Beikost-Einführung

Die Anleitung für einen selbstbewussten Einstieg
in die Beikost-Welt – mit oder ohne Löffel 

Der Kurs startet bald.

Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein und sei der Erste, der erfährt, wann der Kurs mit Bonuspreis anfängt!

Du bekommst auch monatlich meinen Eltern-Empowerment-Newsletter voller Ermutigung und Ernährungs-Tipps. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Infos zum Newsletter-Versand findest du hier.

Das sagen meine Kunden

  • Den Kurs hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr anschaulich aufgebaut und gut verständlich, mit vielen Videos und Beispiele aus dem Alltag. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Mir hat es geholfen mehr Durchblick im Ernährungsdschungel zu bekommen.

    - Dani

  • Vielen lieben Dank für die einfühlsamen Erläuterungen und das Vermitteln von Spaß und Freude auf das Thema!

    - Jasmin

  • Super interessant und sehr informativ. Freue mich, den Kurs gemacht zu haben.

    - Steffi

  • Alles sehr gut erklärt, vorallem wo die Gedankengänge herkommen. Hier bekommt man neue Ansichten!

    - Bianca

  • vielen herzlichen Dank für den tollen Kurs. Mit deiner authentischen und wertschätzenden Art hast du uns das Thema auf eine besondere Art und Weise näher gebracht und uns vorallem in unserem alltäglichen Tun bestärkt. Wir waren alle erstaunt darüber, wie sehr wir unseren Babys vertrauen können. Dein Enthusiasmus wirkt in unseren sozialen Kontakten weiter. Wir erzählen stolz in unseren Gruppen über das tolle Erlebnis und freuen uns andere damit zu begeistern.

    - Cathleen

Hi, ich bin 

Juliana

Für mich ist eine gute Beziehung zum Essen wichtig.

Wenn wir essen, kommunizieren wir mit unseren Bedürfnissen, Wünschen, Zweifeln und Erinnerungen. Wir kommunizieren mit den Menschen um uns herum, mit dem Essen vor uns, mit unserer Umgebung.

Meine Leidenschaft ist es, Babys und Kleinkinder dabei zu unterstützen, eine gesunde Beziehung zum Essen aufzubauen.