Kochbücher für Eltern

mit Babys oder Kleinkindern

So macht Essen Freude – eBook

In diesem Kochbuch öffne dir die Tür, um Lebensmittel im Alltag deines Kindes auf eine simple Art anzubieten, ohne Zwang zur Perfektion oder strikte Pläne.

Du findest Geschichten aus meinem Alltag und von meiner eigenen Erfahrung mit der Beikost-Einführung bei meinen eigenen Kindern – auch von Tagen, an denen alles schief läuft. Weil das Leben eben so ist: individuell, unperfekt und lustig.

Ich verrate dir eine einfache Strategie, wie du Lebensmittel für eine ausgewogene Mahlzeit aussuchen kannst, sodass die ganze Familie gerne isst, ohne dass du zu viel Zeit in der Küche verbringen musst. Und das, egal ob du Brei oder Familienmahlzeiten zubereitest.

Das Buch enthält ca. 40 Familienrezepte, die ich selbst Zuhause koche und die Kinder und Erwachsene begeistern.

Geeignet für:

Eltern mit Babys

Das erwartet dich im Buch:

Ein unkomplizierter Blick der Beikost-Einführung, Geschichten aus dem Beikost-Alltag meiner Kinder, eine einfache und hilfreiche Strategie, ausgewogene Mahlzeiten vorzubereiten und 40 Familienrezepte!

für 10€

Die besten Rezepte für Mäkelkinder

Suppen pürieren, Grünes entfernen und Gemüse in Soßen „verstecken“? Nein, danke! Dieses Kochbuch weckt bei Kindern dank 70 leckeren, unkomplizierten Rezeptideen, Spaß und Lust am Zubereiten, Kochen und Essen. Du lernst auch eine einfache und wertvolle Strategie, ausgewogene Mahlzeiten vorzubereiten, sodass Du sicher sein kannst, dass Dein Kind genug Möglichkeiten bekommt, sich ausgewogen zu ernähren. Auch wenn ein oder anderer Mahlzeit verschmäht wird!

Geeignet für:

Eltern mit Kleinkindern

Das erwartet dich im Buch:

Einfache und positive Anregungen für entspanntere Familienmahlzeiten und über 70 leckere, unkomplizierte Rezeptideen mit Variationsmöglichkeiten.

für 9,95€